Der ganz normale Wahnsinn…











{17. November 2009}   Platz für ein paar Zeilen…

… für allgemeine Blog-Kommentare oder besondere Mitteilungen.

Eine Leserin says:

Hey,

Schreib doch mal wieder was hierein. Mag deinen Blog^^

Eine besonders interressierte Leserin ;-))



Fedora says:

Sobald sich wieder was findet, worüber es sich spontan zu schreiben lohnt, werde ich das natürlich tun. Im Moment ist nur schlechtes Wetter und leichte Vorweihnachts(ver)stimmung, da gibt es nicht allzu viel Spannendes drüber zu berichten. 😉



Oszedo says:

Hihi, ja ich kenn das, aber ich habe es nun geschafft, auch mal wieder was zu bloggen. 😉



taunusdrache says:

So lange ist nichts Aufregendes, Mitteilenswertes in deinem Leben passiert? Nee, das glaub ich nicht. 🙂

Ich mag deinen blog auch…



Fedora says:

Nun ja, nicht immer lässt sich über eigentlich Spannendes auch hübsch berichten, aber zum Monatsende kommt bestimmt wieder was dazu und vielleicht schleicht sich ja noch die eine oder andere „Serviceleistung“ dazwischen, wobei ich das ja eher nicht hoffe. 😉

Vielen Dank für deinen Eintrag; freu mich, dass der Blog ankommt. 🙂



Spacefire says:

Hallo Fedora,

hab deinen Blog über ganz merkwürdige Wege gefunden 😉

Würde mich freuen mal wieder von dir zuhören!



Fedora says:

Na sowas, da sieht man mal wieder, wie unglaublich klein auch die virtuelle Welt ist. Schön von dir zu lesen. 🙂



Thomas says:

Wann gibts denn mal wieder Neuigkeiten? 😛



Fedora says:

Sorry, ist in Arbeit… und kommt, sobald ich mich (Achtung Spoiler!) hinreichend vom Krankenhaus erholt habe…



Thomas says:

Was? 😮 Was ist denn passiert?



Kommentar verfassen

et cetera