Der ganz normale Wahnsinn…











{20. Oktober 2010}   Alternativen

Brauchbare Stichsäge: ~100 Euro

Gelochter Ausschnitt Loch an Loch... großes Loch

Mann mit kreativer Energie und unerschütterlicher Geduld: unbezahlbar

eingebaute Spuele
Thomas says:

Hey, das nenn ich ja mal echt eine wahnsinns Geduld 😉
Respekt *g*



Schrottie says:

Boah, das sieht nach verdammt viel Langeweile aus… 😉



Chalkor says:

Mit Langeweile hatte das erheblich wenig zu tun. Eher mit einer unvorsichtig im Ikea geäußerten Idee man könne das vielleicht auf diese Art und Weise bewerkstelligen. Und einmal angefangen wars mir einfach zu doof mittendrin aufzuhören. Meine Geduld hat mir gottseidank da durch geholfen. Und der Gedanke, dass ich mich durch diese intellektuell recht erholsame Tätigkeit vor Schlimmerem drücken konnte *g*
Außerdem…was tut man nicht alles für eine dadurch übermäßig dankbare Frau. Kann ja nur von Vorteil sein sowas *fg*
Hinzu kommen die Schuldgefühle ihrerseits, sich eine so unglaublich dusslige RUNDE Spüle ausgesucht zu haben…warum in aller Welt konntes keine Eckige sein…neiiiiiin rund musses werden. Und dann noch dieser riesige dazugehörige Siphon, dessen Sollbruchstellen in den Abflussanschlüssen so ziemlich das Stabilste daran sind und der kaum in dem Schrank unterzubringen ist…
Immerhin…geschafft ist geschafft, und so schlecht siehts net aus.
Und eine Erfahrung reicher bin ich auch. Ein Fräsbohrer ist irgendwie nicht das, was man sich darunter vorstellt. Vielleicht für Modellbau zu verwenden, aber nicht für das alltägliche Bewältigen der Ideen seines Weibchens *g*



Oszedo says:

Huch, hier tut sich ja was! Ich hatte ja schon die Befürchtung ihr seid in den unendlichen Weiten der thüringischen Wälder verlorengegangen. 😉

Aber schön zu lesen, dass ihr gut angekommen seid und der Einzug weiter voranschreitet.



Kommentar verfassen

et cetera